WIR SIND
BAGWICH!

Sandwich- und Salatlieferservice seit 2008. Wir produzieren täglich frische Sandwiches & Salate und beliefern unsere Kunden in nahezu 100% ökologischen Verpackungen. Wer keine Lust mehr auf klassisches Fast Food hat, der erhält bei uns eine gesunde und nachhaltige Ernährung.

Wir liefern FRESHER, FASTER FOOD – auf einer ganz anderen Ebene.

WIR SIND
FÜR EUCH DA

Kontaktdetails

ACHTUNG:
kein Pick-Up möglich
wir sind eine echte Ghost-Kitchen

SCHREIBT UNS!

GESUND & KREATIV

Eure tägliche Ernährung wollen wir gesund und kreativ gestalten. Unser Healthfood enthält nur das Beste, was Mutter Natur zu bieten hat, um Deinen Körper mit Vitaminen und Nährstoffen zu versorgen, die er mag und braucht.

EINFACH & BEQUEM

In unserem Shop sind alle Produkte aufgeführt – liebevoll komponiert oder zum selber Zusammenstellen – die Du nur mit ein paar Klicks bestellen kannst. Zutaten und Inhaltsstoffe sowie Nährwert­angaben sind enthalten, damit Dir die Auswahl leichter fällt.

WIR SIND KLIMAHELDEN

Nachhaltigkeit ist uns wichtig! Daher legen wir viel Wert auf ökologisch recyclebare Verpackungen. Unsere 2-Rad-Helden liefern Dir Dein Essen schnell und umweltschonend. Direkt an die Haustür.

UNSERE
PARTNER

METRO
Bäckerei Förster
Stadt Essen
Restaurant Hannappel
NRWALLEY
Elele Feinkost